Studienkolleg für internationale Studierende

DSH mündlich

• Typ: Mündliche Prüfung
  • Ort: Studienkolleg (Geb. 50.20, Adenauerring 2)
  • Semester: Wintersemester 2014/15

Termine der mündlichen Prüfung

04.02. - 06.02. 2015

Wenn Sie nach den Vorgaben der Prüfungsordnung an einer mündlichen Prüfung teilnehmen müssen, erhalten Sie einen individuellen Termin.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie nicht zur mündlichen Prüfung erscheinen, gilt die gesamte DSH als nicht bestanden.

Ergebnisse der schriftlichen Prüfung

Ergebnisse der schriftlichen DSH (einschließlich Termine der mündlichen Prüfung)

Sollten Sie nicht die aktuellen Ergebnisse sehen, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser.

Suchmerkmal ist für Teilnehmer vom KIT die Matrikelnummer,  für externe Teilnehmer einer anderen Hochschule die Antragsnummer auf dem Zulassungsbescheid (z. B. AA1500000) oder die Matrikelnummer.

Die Bewertung der DSH erfolgt in drei Stufen: DSH-1, DSH-2, DSH-3. Was diese Stufen bedeuten, erfahren Sie hier.

Das International Students Office (1. OG) wird informiert, wer die Prüfung bestanden hat. Wann Sie sich im International Students Office immatrikulieren können, erfahren Sie hier.

Endergebnisse der DSH (nach den mündlichen Prüfungen)

Endergebnisse der DSH (Teilnehmer mit mindestens der Stufe DSH-1)

Einsicht in die Prüfungen: Die Prüfungen können eingesehen werden. Ort und Zeit entnehmen Sie bitte diesem Link.